HOME
HOME - PRIVAT
    INFOS: Persönlich, Kontakt, Autor, Rights
Privat (Login)            
    Sorry, meine page ist zur Zeit eine Baustelle, weil ich von einem Internet-Copyright-Abzocker-Anwalt auf x-Tausend Euro verklagt wurde!
    don't worry be happy
    Aktuell - Diverse Infos
    Kultur - Ich arbeite in 3 Kulturvereinen mit
    Martin Kurz electronics - Meine kleine Firma für electronics, meinen Beruf
    PC-Doktor-Brugg, Martin Kurz - Meine aktuelle Arbeit als PC-Doktor in Brugg
    Webdesign (Homepages) - Eine kleine Anleitung dazu und ich kann dir auch eine bauen
    Downloads = GESTORBEN! - ein Klick und du weisst bescheid
    Shop - Mein kleiner Occasionsladen
    meine LINKS - für dich
    Die Seite verwendet manchmal ungefährliche Javascripte > im Browser aktivieren (im MS-IE6 unter Internetoptionen, Sicherheit & Erweitert.
    www.mkurz.ch ist eine private Webseite:  Martin Kurz  5243 Mülligen  Swiss und ich garantiere für Nichts!  copyrights and so!