Autor.............
 Kontakt.........
 Adresse.......
 Persönlich....
 Job................
 Firma............
 Copyrights....
 Struktur.........
 PC&Internet.
 Shop.............
 Downloads...
kurzwerb@mkurz.ch
HOME
Willkommen auf meiner Info1 & Login - Seite 
Es gibt auf meiner Page grundsätzlich 3 Sorten von Daten: 1. total öffentlich  2. öffentlich über den Login 
3. privat. Auf Typ 1 haben Suchroboter Zugriff - auf Typ 2 brauche ich keine solche Datensammler und 
Typ 3 ist auch klar.  Warum? Ich habe auf meinen Surftouren genügend Daten gefunden, die eindeutig in 
den privaten Bereich gehören. 
 
. LOGIN .
.
Wenn Du wissen willst, wer ich bin, wie ich lebe und wie wir wohnen, musst Du Dich einloggen.
Zur Zeit arbeite ich als PC-Doktor und baue meine neune Firma  auf.
 

Die zugänglichen Informationen sind blau, die Roten verweisen auf Login.

Die Javascript-Funktionen in Deinem Browser müssen  aktiv sein (ein Haken bei "Fragen") und popup-Fenster dürfen nicht 
blockiert werden (z.B. von Firewall)! Andernfalls kannst Du Dich von Hand weiterlinken > siehe Login-Passwortbox.
Die Page wird von Hand und mit Freeware von Netscape usw. gebaut. Getestet ist sie mit Netscape 4.75 + 7.0, MS-IE6
mit x-mal updated und meinem ausgezeichneten Firefox-Browser, aus dem Hause Mozilla.
Fast alle Programme (Downloads) sind von mir getestet, virenfrei und ich vertraue den Quellen, natürlich ohne Garantie!
 

Martin Kurz    5243 Mülligen    Swiss    kurzwerb@mkurz.ch    0041 (0)56 225 15 66